Home // Der Tourbus

Der Tourbus

Die Touren mit unserem Doppelstock-Caravan-Bus finden nicht mehr statt. Aber trotzdem gehen die Touren weiter. Wir unternehmen unsere Reisen auch weiterhin aber nicht mehr mit unserem eigenen Fahrzeug sondern mit einem einheimischen Bus-Unternehmen. Meistens werden es Mercedes-Sprinter sein oder der Gästezahl angemessene Fahrzeuge, wie sie auch sonst für den Tourismus eingesetzt werden.

Unseren außergewöhnlichen Bus können wir nicht mehr bieten, aber als Ausgleich bieten wir unser neues Schwimmparadies.

Wie eine grüne Oase in der Wüste: Wie ein Märchen aus 1001 Nacht.

Jetzt haben wir drei Schwimmbäder für unsere Gäste zwei außen und ein Hallenbad im Schloss. Wie eine Fatamorgana aus 1001 Nacht im Stil eines Sees – wie eine Oase in der Wüste. Mit einem nachgebildetem 4 Meter hohem Wasserfall mit echten Edelsteinen und Fossilien. Mit vielen Palmen, Zitronen und Orangenbäume und eine Zielzahl von Pflanzen in einem Blumenmeer umranden diese 120qm großes Badeparadies.

Bei extremer Trockenheit, kann es sein das nur ein Schwimmbad im Betrieb ist wegen Wassermangel.